Die Unfallkasse Nord beschäftigt rund 300 Mitarbeiter:innen. Sie ist als Körperschaft des öffentlichen Rechts Trägerin der gesetzlichen Unfallversicherung für rd. 1,9 Mio. Menschen in Schleswig-Holstein und Hamburg, u. a. für die Beschäftigten des öffentlichen Dienstes sowie für Studierende, Schüler:innen und Kindergartenkinder. Unsere Aufgabe ist es, Arbeits- und Schulunfälle sowie Berufskrankheiten und arbeitsbedingte Gesundheitsgefahren zu verhüten. Wir steuern und begleiten die Heilverfahren und zahlen u.a. Geldleistungen an unsere Versicherten. Zugleich nimmt die Unfallkasse Nord die Aufgaben des staatlichen Arbeitsschutzes in Schleswig-Holstein zur Vermeidung von Gesundheitsgefahren und Gestaltung einer menschengerechten Arbeit wahr.
Im Sachgebiet Allgemeine
Verwaltung der Abteilung Zentrale Dienste ist am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle im Bereich der
Sachbearbeitung in der Allgemeinen Verwaltung
in Teilzeit mit 30 Std./Woche zu besetzen.
Ihre neue Herausforderung beinhaltet:
- Rechnungsprüfung und Kontierung
- Bedarfsfeststellung und Beschaffung von Bürobedarf und Gebrauchsmaterialien
- Materialausgabe
Angelegenheiten der Gebäudesicherung und Schließdienst, Verwaltung der Schlüssel,
Führung eines Schlüsselverzeichnisses
Beschaffung und Verwaltung von Signaturkarten für die Beschäftigten
Pflege Inventarverzeichnis HH
Verwaltung der Zentralbibliothek und der Druckschriften
Zuarbeit Wartungsverträge, bspw. Abwicklung der Termine
Sonderaufgaben
Was wir Ihnen bieten:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisenstabilen Branche im öffentlichen Dienst
- Eine leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag E 6 BG-AT
- Familien- und freizeitfreundliche Arbeitszeiten dank flexiblem Gleitzeitmodell und mobilem Arbeiten
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Kollegiales Miteinander und transparente Kommunikation auf Augenhöhe
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30 Tage Urlaub, zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester
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Jährliche Sonderzahlung und regelmäßige Tariferhöhungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Zuschuss zum Deutschlandticket oder NAH.SH Jobticket
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Moderne Arbeitsausrüstung inkl. konvertiblem Laptop, Headset u.v.m.
Ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen und zwei Bildschirmen
Zielführende Fort- und Weiterbildungen
Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Firmenfitness über den Anbieter „Hansefit“ oder Seminare zu Ernährung, Regeneration, Zeitmanagement etc.)
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Haß (Tel. 0431 / 6407-323) sowie hinsichtlich der Rahmenbedingungen Frau Fröhlich (Tel. 0431 / 6407-532) zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 30.04.2024 über unser Online-Portal!